Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TARDIS
Admin
TARDIS


Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptySo Mai 25, 2014 2:41 am

Everything Is Ending

Everything is ending, I can't believe I didn't see it sooner ...

Nachdem der Doktor Rose und seinen Doppelgänger in der Bad Wolf Bay allein zurückgelassen und Donna's Erinnerungen gelöscht hat, zieht er allein weiter. Sein Lied endet bald, doch er möchte noch nicht gehen. Aber hat er denn eine Wahl?
'I don't want to go', waren seine letzten Worte bevor er regenerierte - und kurz darauf mit der TARDIS im Garten der kleinen Amelia Pond abstürzte. Ganze 12 Jahre lässt der Doktor Amy warten, bis er zurückkehrt. Die ganze Zeit wartete das Mädchen darauf, dass ihr 'zerlumpter Doktor' zurückkehrt und sie es damit allen beweisen kann, die sie für verrückt gehalten und ihr nicht geglaubt hatten. Doch auch nachdem er zurück gekehrt war, verschwand er wieder - um 2 Jahre später erneut aufzutauchen. Doch diesmal nimmt er Amy mit auf seine Abenteuer, und wenig später auch ihren Verlobten Rory.

... I know that this is what I need to do, even though you haven't got a clue ...

Währenddessen lebt Rose ihr Leben in der Parallelwelt weiter, an der Seite von dem Doppelgänger des Doktors, welcher sich mittlerweile - wie sollte es anders sein? - John Smith nennt. Obwohl Rose noch immer das Gewissen plagt, weil sie weiß, dass es nicht der Doktor ist, geht sie eine Beziehung mit John ein und heiratet ihn nach eineinhalb Jahren.
Schon bald findet Torchwood eine Möglichkeit, für kurze Zeit einen kleinen Riss zu öffnen, durch den Rose und John zurück in ihr Universum können. Einige Monate arbeitet man an einer Lösung, und als es dann soweit ist, kehren die beiden zurück. Jackie, Pete und Tony folgen ihnen.

... everything is changing, I have to keep you by my site tonight ...

Es ist nicht einmal einen Tag her, seitdem Suzie Gwen gestanden hatte, die drei Menschen getötet zu haben und sich daraufhin selbst erschoss. Jack hat inzwischen eingesehen, dass es nichts bringen würde, Gwen die Amnesie-Pille zu geben, immerhin hat sie es schon einmal geschafft sich wieder zu erinnern, und so bietet er der Polizistin eine Stelle bei Torchwood an. Diese willigt sofort ein und ist ab sofort ein festes Mitglied bei Torchwood. Sie ist die einzige, die weiß, dass Jack unsterblich ist und weiß schon jetzt mehr über ihn, als die anderen Torchwood-Mitarbeiter.

... and this must be why you found me, why you found me.

Noch bevor der Doktor und Amy sich mit Rory als neuem Mitreisendem auf den Weg machen können, stolpern Rose und John in dieses Universum. Die TARDIS spürt dies natürlich sofort und macht sich auf den Weg zu den alten Bekannten. Sie landet in London, 2010. Der Doktor hat noch immer keine Ahnung, was los ist, und John und Rose wissen nicht, dass die TARDIS den Doktor direkt vor ihrer Nase abgesetzt hat ...


Short Facts

# Wir sind ein RPG-Forum, welches auf den Serien Doctor Who und Torchwood basiert.
# Wir sind FSK 14 geratet.
# Gespielt wird nach Szenentrennung, die Mindestpostinglänge liegt bei 800 Zeichen.
# Wir setzen bei Doctor Who in der neuen Serie (2005) nach S05E05 (Herz aus Stein) an.
# Wir setzen bei Torchwood nach S01E01 (Wie alles begann) an.
# Serienkenntnisse sind erforderlich.
# Freicharaktere sind erlaubt, sollten allerdings mit dem Team abgesprochen werden.
# Dies ist ein bilinguales Forum, dass heißt: wir schreiben sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch.


Come, travel with us through time and space!

(c) by TARDIS
Nach oben Nach unten
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything Is Ending :: 

THE IMPORTANT STUFF

 :: data core :: our stories
-